Mittwoch, 26. Oktober 2011

Hallo erstmal

So meine lieben Freunde, Bekannten, Kollegen, Fans, Fremde und sonstige Personen, die sich hierher verirrt haben. Dieser Blog dreht sich, wie der Name bereits vermuten lässt, um Filmkritiken oder besser gesagt um Filmrezensionen. In relativ regelmäßigen Abständen werde ich hier Rezensionen zu Filmen verschiedenster Art veröffentlichen und mit einer Skala von 0-10 bewerten. Ich weise hier das erste und einzige mal darauf hin, dass es sich dabei lediglich um meine persönliche Meinung handeln wird und ich nicht dafür garantiere, dass meine Leser (sollte ich jemals welche haben) der selben Ansicht sein werden.
Ferner werde ich mir die allergrößte Mühe geben, das ganze spannend und professionell zu gestalten...ich hoffe, dass es mir gelingen wird.

So nun genug blabla, baldig wird hier der erste produktive Eintrag erfolgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen